In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochschule 2.0

Lucas, 01.12.2016
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Die Studieninhalte an der IST werden zeitgemäß und praxisorientiert, durch Professoren mit langjähriger Berufserfahrung, vermittelt. Auf Fragen wird in den Online Tutorien, im persönlichen Kontakt oder per Mail lösungsorientiert eingegangen. Gleichzeitig bietet mir das Studium an der IST die nötige Flexibilität die ich neben meinem Vollzeitjob benötige.
Lucas
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr kompetent und flexibel

Alena, 01.12.2016
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Sehr kompetente Hochschule, interessanter Studiengang mit aktuellen Skripten und fairen Klausuren. Bin sehr zufrieden und kann den Studiengang nur weiterempfehlen.

Die Dozenten sind gut erreichbar und für die Studenten da. Das Team der Hochschule ist gut organisiert und helfen auch immer wo sie können.
Alena
Geschrieben am 01.12.2016

Interessante Module und hervorragende Betreuung

Sophie, 19.12.2015
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Allle Module bisher waren sehr interessant, praxisnah und wunderbar erklärt. Die Studienhefte und Vorlesungen sind gut strukturiert. Die Tutorien vertiefen das Wissen vor den Klausuren nochmals und die Dozenten stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Eine ganz klare Empfehlung :)
Sophie
Geschrieben am 19.12.2015

Ausgezeichnet & rundum zufrieden

Sarah, 04.12.2015
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Sehr guter Aufbau der Inhalte und Möglichkeiten flexibel zu lernen. Die Online-Vorlesungen ergänzend zu den Lehrheften sind perfekt aufgebaut. Zudem gibt es die Möglichkeit an Online Live Veranstaltungen mitzumachen und sich mit seinen Dozenten und Kommilitonen auszutauschen. Schafft man es zeitlich nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, kann man sich die Auszeichnung online ansehen. Zu fast jedem Modul gibt es ein Seminar für das man mehreren Termine zur Auswahl hat :) Des Weiteren kann man sich über seinen Online Zugang im Campus mit allen Studenten austauschen, alle Termine und Prüfungsleistungen etc. einsehen und zusätzlich zu der gebundenen Form seiner Lehrhefte online auf die PDF Datei zugreifen. Die Inhalte sind super interessant dadurch macht lernen regelrecht "Spaß". Zeitlich ist die 8 Semester Variante neben einem Vollzeitjob auf jeden Fall zu schaffen.
Sarah
Geschrieben am 04.12.2015