Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 42
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 32

Super Konzept!

Katharina, 23.10.2018
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin zwar erst seit einem knappen Monat dabei, doch ich bin jetzt schon total begeistert von dem Konzept der IST-Hochschule. Durch die verschiedenen Lernorte wird ein perfekter Wissens-Smoothie gemixt, der einen optimal auf Prüfungen vorbereitet. Wenn man mal etwas im Studienheft oder bei einer Vorlesung nicht versteht, dann spätestens im jeweiligen Tutorium, in denen die Professoren auf alle individuellen Fragen eingehen. Diese werden dann ausführlich und oft an Praxisbeipielen geklärt, bis es wirklich jeder verstanden hat. Insgesamt bin ich bin super zufrieden mit meiner Studienwahl und freue mich auf eine schöne Zeit.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.10.2018

Berufsbegleitend Studieren

Nadine, 20.09.2018
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die IST Hochschule bietet eine gute Möglichkeit sich berufsbegleitend weiterzubilden! Studierende sind flexibel in der Einteilung ihres Lernstoffs und können jederzeit auf Vorlesungen online zugreifen. Die Organisation des Online-Campus verläuft reibungsfrei, wobei man auch Vorort jederzeit einen hilfsbereiten Ansprechpartner in der IST Hochschule Düsseldorf findet! Die Module sind sehr Management-lastig, ich würde mir mehr Möglichkeiten wünschen, Praxiserfahrungen im Bereich Medien sammeln zu können.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.09.2018

Studium mit hoher Flexibilität und guter Betreuung

Corinna, 13.03.2018
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium lässt sich in der Teilzeitvariante gut mit einem Vollzeitjob kombinieren und ist eine gute Alternative für alle, die einen Bachelorabschluss machen, den Beruf dafür aber nicht aufgeben möchten. Die Inhalte sind interessant (sowohl fachbezogene als auch Management-Module) und sowohl die Dozenten als auch die Tutoren sehr engagiert und immer erreichbar, wenn es Fragen zu Studieninhalten oder der Organisation gibt. Durch die flexible Einteilung der Module lässt sich das Studium gut an den Arbeitsalltag anpassen. Es stehen Seminare, Video-Vorlesungen, Online-Tutorien und Skripte zur Verfügung. Auch die Klausurtermine lassen sich frei einteilen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.03.2018

Sehr gutes Lehrmaterial und tolle Dozenten

Alena, 21.12.2017
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Bachelor Studium an der IST Hochschule für Management in Düsseldorf hat wirklich meine Erwartungen übertroffen. Die Skripte ubd Lehrmaterialien sind aktuell, hilfreich und das Lernen macht Spaß. Die Dozenten sind sehr gut und die Seminare sind spannend, lehrreich und sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Alena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023