Hohe Flexibilität durch gut aufgebautes Studium

Karen
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)

Ich befinde mich im ersten Semester meines Studiums und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Betreuung durch den Online Campus ist gut und praktisch, zwar stürzt die App manchmal ab aber das ist auch nicht so schlimm. Die Seminare an der Hochschule waren bis jetzt auch sehr spannend und ich habe viele neue nette Leute kennengelernt. Die Klausuren sind fair gestellt und wenn man sich gut vorbereitet, kann man diese auch problemlos bestehen. Die Inhalte im Studienheft sind im großen und ganzen gut, jedoch könnte man diese auch verbessern. In manchen Modulen sind die Texte teilweise etwas lang und beinhalten leider manchmal auch Rechtschreibfehler. Meiner Meinung nach braucht man auf jeden Fall ein gutes Zeitmanagement bei dem Studium, aber mit etwas Selbstdisziplin die man an den Tag legen muss, ist dieses Fernstudium für mich auf jeden Fall eine perfekte Alternative zu einem Studium an einer öffentlichen Universität. Ich bin sehr zufrieden!

• Flexibilität, zeitliche & örtliche Unabhängigkeit, interessante/spannende Seminare
  • Studienheft könnte meiner Meinung nach netter gestaltet sein (farbe)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2018
Veröffentlicht am 02.01.2019

Simon , 07.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Antonia , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Carolin , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Aleyna , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)