COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles Studieren mit tollen Dozenten

Antonia, 22.12.2020
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
4.5

Ich habe mich immer super betreut gefühlt, die Dozenten sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und kommunizieren auf Augenhöhe. Die bereit gestellten Lernmaterialen sind sehr gut aufgebaut und verständlich, sodass ich gerne damit gelernt habe. Meine einzige Kritik ist, dass man noch mehr statistische/methodische Module hinzufügen sollte, da es sonst schwierig wird für einen anschließenden Master an einer staatlichen Uni angenommen zu werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2020
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leslie Ann , 17.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Katrin , 14.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Karen , 13.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Luisa , 12.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Svenja , 11.12.2020 - Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)