Sehr übersichtlich, flexibel und immer hilfsbereit

Anika
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
4.9

Die IST-Hochschule bietet dualen oder auch Vollzeit-Studenten die Möglichkeit, Prüfungen, Vorlesungen und Seminare so zu legen, wie sie am besten in den Arbeitstag passen. Der Online Campus ist unglaublich übersichtlich (leider eine Seltenheit bei den meisten Unis/HS) und die Dozenten immer hilfsbereit. Auch als es bei meinem Praxispartner mal zu Komplikationen kam, wurde mir stets geholfen und alles probiert, um mich an der Hochschule zu halte. und nicht exmatrikuliert zu werden! Empfehlenswert und für eine private Hochschule vergleichsweise preiswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023
Anika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2023
Veröffentlicht am 13.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Antonia , 24.07.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)