Online Tutorien

Alex
Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.0

Ich bin jetzt seit drei Semestern in meinem Master, und ich muss sagen manche von den Videos sind komplett nichts aussagend. Ich bin sehr gerne an der Universität und ich bin auch der Überzeugung das die IST eine der besseren online Unis sind, aber in manchen Videos ist kein lern Inhalt, bzw keine Hilfe Stellung das ist sehr schade. Ansonsten finde ich das diese mit anderen Videos und Video calles einen astreinen Job macht! Weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Alex
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)