Sehr praxisorientiert

Mona
Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Wenn man ein typisches Studentenleben führen möchte ist man dort fehl am Platz. Für alle denen Flexibilität wichtig ist & nebenbei arbeiten möchten, ist das die optimale Möglichkeit. Es ist zwar ein Fernstudium, man hat dennoch viel Kontakt zu seinen Kommilitonen, Dozenten und Betreuern. In den meisten Modulen legen die Dozenten viel Wert auf aktuelle Praxis, was ich sehr gut finde. Die Online-Vorlesungen & -Tutorien sind meistens super, einige Lehrhefte hingegeben sind optimierungsfähig. Alles in allem bin ich aber happy.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Mona
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)