Genau die RICHTIGE WAHL

Rieke
Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.8

Ich studiere aktuell im zweiten Semester des Masterstudiums Kommunikationsmanagement und bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl! Das Studium lässt sich individuell auf mich anpassen und ich bin sehr flexibel. Die aufbereiteten Inhalte im Studium sind überdurchschnittlich gut und ich fühle mich jederzeit optimal betreut, da alle Ansprechpartner jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen und binnen kürzester Zeit antworten.

Ich würde meinen Studiengang an der IST-Hochschule für Management definitiv weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rieke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Rieke
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 18.02.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Charley , 04.01.2024 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Kami , 29.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Johanna , 14.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)
Rieke , 06.11.2023 - Kommunikationsmanagement (M.A.)