COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.2

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Interessante Inhalte einfach vermittelt

Vincent, 24.06.2020
Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
4.5
Das Fernstudium (dual) an der IST-Hochschule für Management zeichnet sich durch eine flexible Zeiteinteilung aus - optimal, um nebenbei bereits ins Berufsleben einzusteigen. Die Lehrinhalte sind so aufbereitet, dass das Lernen von Zuhause problemlos zum Erfolg führen kann.
Bewertung lesen
Vincent
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 24.06.2020

Lebenslanges Lernen neben Erwerbstätigkeit

Annika, 14.12.2019
Kommunikationsmanagement (dual) (M.A.)
3.9
Ich finde es toll lernen zu können und dies direkt im Berufsalltag anwenden zu können bzw. die Lerninhalte mit Berufserfahrung bestätigen zu können. Die Lerninhalte sind arbeits- und praxisnah. Die persönliche Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule machen Lernen trotz Fernstudium attraktiv. Eine Verzahnung der Module und der Lerninhalte unterstützen mein ganzheitliches Bild des Lerninhaltes.
Für mich lässt sich das Studium super einbetten in den Arbeitsalltag, auch wenn der Lernaufwand meine Freizeit wesentlich beschneidet.
Ich arbeite noch 80% in meinem Beruf, überlege allerdings auf 70% zu reduzieren.
Bewertung lesen
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 14.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020