Sehr gerne empfohlen!

Dominik
Organisation und Kommunikation (M.A.)
4.5

Ich schätze die Flexibilität, das Preis-/Leistungsverhältnis, die geringe Bürokratisierung ungemein. Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass ich auf die Anbieterin TU Kaiserslautern (DISC) gestossen bin. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit brauche ich eine Anbieterin/einen Anbieter von Fernstudien, bei der/dem Flexibilität gegeben ist. Die Sudiengangsbetreuung ist sehr gut per Mail oder auch Telefon erreichbar. Sogar am Abend oder am Wochenende konnte ich jemanden erreichen. Die Studieninhalte sind verständlich und klar. Das Studienmaterial ist übersichtlich. Einfach toll. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibiltät, Erreichbarkeit, eigene Schwerpunkte können eingebracht werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Dominik,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung, vielen Dank!

Ihr DISC-Team
Dominik
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 28.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Maja , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Almut , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Anonym , 23.03.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Carina , 23.03.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)