Absolut flexibel - absolut zufrieden

Alina
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Bei der Suche nach einer Fernhochschule ist meine Wahl auf die SRH Fernhochschule gefallen, weil mir der Aufbau der Module des B.A. Medien- und Kommunikationsmanagement am besten gefallen hat.

Nach Absolvierung von mehr als der Hälfte der Module kann ich nur sagen, dass ich absolut die richtige Wahl für mich getroffen habe.

Wenn ich überhaupt mal Kontakt zur Studierendenbetreuung benötige, ist dieser sehr freundlich und unkompliziert. Die Skripte bieten viel aktuelles Fachwissen. Für mich sind die hauptsächlich in Form von Einsendeaufgaben/Hausarbeiten/Fallstudien verlangten Prüfungsleistungen perfekt - es gibt zudem 3 Aufgabenstellungen zur Auswahl. Man kann die Aufgaben durch den Zugang zu Online-Datenbanken auch problemlos ohne Bib von Zuhause erledigen. Die Bewertung meiner Prüfungsleistungen war immer schlüssig und fair. Wer sich selbst gut organisieren kann, ist auch neben einer beruflichen Tätigkeit sehr gut an der SRH Fernhochschule angesiedelt. Man ist absolut flexibel, da es auch keine verpflichtenden Vorlesungen gibt und man alles in seinem Tempo erledigen kann.

Die Anrechnung meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print (IHK) war ebenfalls in meinen Augen fair.

Ich würde immer wieder an der SRH Fernhochschule studieren.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)