Absolut empfehlenswert!

Lea
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Vollzeitjob und Vollzeitstudium? Die SRH macht’s möglich - ist aber auch anspruchsvoll und erfordert Selbstdisziplin! Hier hat man die Möglichkeit, von überall aus zu studieren, was eine optimale Vereinbarkeit mit beruflichen oder persönlichen Verpflichtungen ermöglicht.
Das Studienmaterial ist qualitativ hochwertig und gut strukturiert, lediglich könnten die Bibliotheken für den Medienbereich etwas besser aufgestellt sein. Ebenfalls stehen die engagierten Professoren stets unterstützend zur Seite und bieten Hilfe bei auftretenden Problemen. Facebook, WhatsApp und der Campus erleichtern zudem den Austausch und die Zusammenarbeit unter den Studierenden.
Mit diesen Erfahrungen freue ich mich darauf, demnächst auch meinen Master dort zu beginnen.

Insgesamt eine lohnende Wahl für alle, die eine flexible und praxisnahe Ausbildung im Medien- und Kommunikationsmanagement suchen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Liebe Lea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Unsere Studierendenbetreuung und die Professor:innen und Fachdozent:innen sind sehr engagiert und freuen sich über Ihr positives Feedback.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bzgl. der (Online)Bibliothek, welches zur Verbesserung unserer Hochschule beiträgt. Wir nehmen dies sehr ernst und verbessern stetig unser Angebot.

Selbstverständlich freuen wir uns sehr darüber, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne (info@mobile-university.de) an uns.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihr Master-Studium.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)