Super Betreuung und interessante Inhalte

Sabrina
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mittlerweile im fünften Semester und immer noch sehr mit meiner Wahl zufrieden. An der SRH Fernhochschule wird man sehr gut betreuut. Sowohl das Verwaltungspersonal als auch die Professoren selbst sind stets ansprechbar und sehr hilfsbereit. Zudem merkt man, dass die Hochschule stets an der Verbesserung des Lehrangebots arbeiten. Auch Kritik der Studenten wird sehr ernst genommen.

Die Inhalte des Studiums, decken viele Bereiche des Kompetenzfeldes Medien ab. Außerdem werden persönliche und Management-Kompetenzen erlernt - alles in allem ein guter Mix!

Durch die vielen Studienzentren und Klausurwochenenden ist das Studium sehr flexibel. Das ist für mich sehr wichtig, da ich berufbegleitend studiere.

Wünschenswert wäre lediglich, dass die Studienbriefe teilweise aktueller wären und es mehr Online-Vorlesungen gäbe. Trotzdem ist die Hochschule sehr empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)