Flexibel und zufrieden

Lena
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich befinde mich nun im letzten Semester meines B.A. Studiums und bin sehr zufrieden mit der SRH Fernhochschule. Es ist jederzeit möglich Kontakt mit den Betreuenden, Dozenten etc. aufzunehmen und diese sind auch immer sehr hilfsbereit und antworten schnell. Die Studienmaterialien sich gut verständlich, ich würde mir lediglich wünschen, dass es noch mehr erklärende Videos oder auch Podcasts gäbe. Korrekturen sämtlicher Prüfungsformen wurden oftmals innerhalb kurzer Zeit durchgeführt und nur in seltenen Ausnahmefällen musste ich länger auf eine Note warten. Auch wenn es Fragen bezüglich der Benotung gab waren die Ansprechpartner immer hilfsbereit. Die Hochschule arbeitet ständig daran das Feedback der Studierenden umzusetzen und sich kontinuierlich zu verbessern. Im großen und ganzen würde ich mein Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.

• Flexibilität, Interessante Studieninhalte, Guter und schneller Kontakt zu jeglichen Ansprechpersonen, kontinuierlicher Wille sich zu verbessern
  • Teilweise seltene Online Vorlesungen oder geringes Angebot an Zusatzmaterial
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)