Guter Anbieter in ständiger Weiterentwicklung

Hanna
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich stehe kurz vor dem Abschluss und muss sagen, seitdem ich gestartet habe hat sich das Angebot deutlich weiterentwickelt. Studienmaterial wurde regelmäßig überarbeitet und aktualisiert. Gerade bei den Themen Marketing und Medien werden aktuelle Themen behandelt. Die Prüfungsthemen für Hausarbeiten etc. sind immer unerwartet spannend.
Besonders ist der hervorragende Service bei Alternativangeboten während der Corona-Krise hervorzuheben, man hat die nötige Infrastruktur ja bereits gehabt und hat dann genau richtig reagiert. Es gibt seitdem mehr Prüfungsmöglichkeiten, insgesamt nimmt der Anteil der Präsenzklausuren ohnehin ab. Überhaupt kann man sich durch aufgezeichnete Onlinevorlesungen und Deadlines immer zum Jahresende die Zeit komplett frei einteilen.
Schlecht habe ich den Online Campus bewertet, der auch nach Überarbeitung total unübersichtlich ist. Manche Kommunikation klappt nicht hundertprozentig, wobei ich auch nicht wüsste, wie man das "aus der Ferne" besser machen könnte.
Die Professoren und Dozenten sind durchweg kompetent und anerkennen bei Prüfungsleistungen nicht nur die Lösung nach Schema F, sondern auch ungewöhnlichere Ansätze. Man weiß, woran man ist und was gefordert wird, dabei kann man sich gut austoben und interessante Themen wählen.

• Vielfältige Prüfungsformen, engagierte Dozenten, gute Erreichbarkeit, interessante und aktuelle Studieninhalte
  • Unübersichtlicher Online Campus
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)