Interessantes Studium mit maximaler Flexibilität

Julia
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Das Studium an der SRH Fernhochschule ermöglicht maximale Flexibilität in allen Bereichen. Von der Abfolge der Studienmodule bis hin zu Veranstaltungs- sowie Klausurterminen ist alles flexibel wählbar, sodass sich das Studium ideal an die persönlichen Bedürfnisse und den eigenen Alltag anpassen lässt.

Die Inhalte des Medien- und Kommunikationsmanagement Studiums an der SRH Fernhochschule sind ausnahmslos interessant gestaltet. Vor allem die Aktualität der gestellten Aufgaben (z.B im Rahmen von Hausarbeiten) lässt sich positiv hervorheben. Zu allen Modulen werden Übungsaufgaben sowie zusätzliche Veranstaltungen (Online oder in Präsenz) angeboten, was dabei hilft, die Inhalte optimal zu verinnerlichen.

Ich habe mich an der SRH Fernhochschule bisher sehr gut betreut gefühlt - Fragen per Mail werden innerhalb kurzer Zeit beantwortet und die verschiedenen Ansprechpartner sind stets gut zu erreichen und für Vorschläge und/oder Fragen immer offen!

Ich würde das Studium an der SRH Fernhochschule uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich über die Möglichkeit, ein Studium absolvieren zu können und trotzdem in allen Bereichen (Arbeit, Freizeit) absolut flexibel sein zu können!

• Flexibilität, Angebote, Aktuelle Studieninhalte
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.09.2021
Veröffentlicht am 06.09.2021

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)