Mein Studium an der SRH: Ein gelungenes Gesamtpaket

Andrea
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen beziehen sich konkret auf den Bachelor Studiengang "Medien- und Kommunikationsmanagement", wobei der online Campus z.B. von allen Studierenden genutzt wird.
Ich bin vollzeit berufstätig und das Fernstudium an der SRH bietet hier maximale Flexibilität. Auch wenn ich den Abschluss nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft habe, entstehen mir dadurch keine Mehrkosten.
Die Inhalte und das Material des Studiums werden laufend angepasst, sodass man nur ganz selten auf Studienbriefe mit veralteten Inhalten trifft. Der Kontakt und Austausch mit den Professor*innen ist top und auch in mündlichen Prüfungen wird schnell eine angenehme Atmosphäre geschaffen.
Klausuren, Hausarbeiten und andere Prüfungsformen werden fair und wohlwollend bewertet. Man erhält konstruktives Feedback zu seinen Leistungen.
Der online Campus hat sich im Laufe der Jahre stark verbessert. Mittlerweile findet man sich intuitiv zurecht und kommt leicht an alle Infos und Daten.

• Flexibilität, faire Bewertungen, wohlwollende Professor*innen, spannende Inhalte.
  • während der Coronazeit konnten viele Prüfungsleistungen nur als Hausarbeit abgelegt werden.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)