Ich habe es nicht bereut!

Sophie
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich habe das Fernstudium absolviert während ich in Kapstadt gelebt habe. Dort gibt es keine SRH Zentren, weswegen meine Klausuren an der Deutschen Schule abgenommen wurden. Das habe ich selbst organisiert in Absprache mit der SRH - super flexibel was diese Anfrage anging. Die Kommunikation mit und der Support von meinen Ansprechpartnern an der SRH war immer zügig, sehr freundlich und hilfreich. Die Studieninhalte sind übersichtlich gestaltet, die Klausuren Planung ist einfach und flexibel mit verschiedenen Terminen, es gibt Whatsgruppen und den SharePoint zum Austausch und die Studienbetreuer stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe viel gelernt - Studieninhalte, aber auch selbstständige Zeiteinteilung, Studienplanung während meinem normalen Job und eigenverantwortliche Disziplin. Kann es empfehlen für jeden, der mit beiden Beinen im Berufsleben steht oder irgendwo auf der Welt lebt. Danke für die tolle Zeit! Anders hätte ich keinen Bachelor machen können. :)

• einfaches und flexibles Lernen überall auf der Welt, schneller und freundlicher Support von Uni, übersichtliche Gestaltung des Online Campus.
  • natürlich die Kosten, aber wer sich für so ein Studium entscheidet, weiß auch, dass es kostet. Habe ansonsten kein Contra.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Lea , 06.04.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)