Fernstudium bei maximaler Flexibiliät

Mathias
Organisation und Kommunikation (M.A.)
Bericht archiviert

Um es gleich hinterherzuschicken: Die Kehrseite der hohen Flexibilät ist die Vorraussetzung ebenso hoher Motivation und Selbstorganisation. Wer soziale Vernetzung im Studium braucht oder erhofft, wird hier enttäuscht. Es gibt lediglicih ein Blockwochende in der TU Kaiserslautern als Präsenzphase. Neben der Vollzeitberufstätigkeit und aktives Familienmitlgied war diese Studienform für mich entscheidendes Kriterium. Dass die Inhalte, neben wenigen Ausnahmen, mich letztlich derart begeisterten, war eine große posivite Überraschung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Maximale Flexibilität am DISC
  • Sehr hohe Motivation und Selbstorganisation ist Vorrausetzung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Mathias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Mathias
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 28.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Dominik , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Maja , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Almut , 14.12.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)
Anonym , 23.03.2022 - Organisation und Kommunikation (M.A.)