Mit der Elite Fernakademie an die Spitze!

Melanie
Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)

Man spürt ab dem ersten Kontakt mit Frau Waltraud Böhme (Geschäftsführerin der Akademie) dass Sie zu 100% das liebt was sie tut & umfassende Kompetenzen in jederlei Hinsicht hat! Deswegen stand meine Entscheidung sehr schnell fest!
Nicht nur, dass ich in kurzer Zeit 3 sehr wertvolle Titel absolvieren kann (Kosmetik-, Manager, Experten & Fachwirt), sondern auch umfassend betreut und beraten bin.
Hinzu kommt noch, dass man bei diesem Fernstudium die staatliche Zulassung hat und am Ende des Kosmetik-Fachwirten die HWK Prüfung absolvieren kann!

Auf jede Frage wird binnen kürzester Zeit eingegangen, die Seminare in Neufahren wiederholen den doch sehr anspruchsvollen Stoff noch einmal gründlich und verständlich. Die Lehrmaterialien bestehen aus einem Lehrbrief und einem Arbeitsheft, welches den Lehrbrief verdeutlicht und den gelernten Stoff noch einmal vertieft, festigt und den aktuellen Wissensstand abfragt.
Es ist eine wundervolle Mischung bezüglich der Bereiche der Kosmetik sowie auch dem betriebswirtschaftlichen Wissen, welches man umgehend benötigt.

Dank dem hochqualifizierten Lehrpersonal bleibt keine Frage offen und auch hier besteht die Möglichkeit in eine Hautarztpraxis rein zu schnuppern, super!
Deswegen finde ich es auch toll, dass auf das Thema Ästhetisch-Plastische Chirurgie eingegangen wird, da hier die Nachfrage sehr steigt.. wie man sieht, sind alle Lehrmaterialien auf dem neusten Stand!
Zudem fühle ich mich bei jedem Besuch in München sehr wohl und auch als Fernstudent zuhause bestens beraten und nie alleine gelassen.

Dieses Studium ist der beste Beweis dafür, zu den top qualifiziertesten Fachleuten der Branche zu gehören und sich somit von der Masse abzuheben!

• schnelle Beantwortung aller Fragen, staatliche Anerkennung
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.07.2016
Veröffentlicht am 20.07.2016

Yigit , 29.07.2023 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Senda , 16.03.2023 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Carrie , 10.12.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 08.10.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Catharina , 17.01.2022 - Kosmetik-Fachwirt für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)