In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufrieden, konnte aber eine Erfrischung brauchen

Emanuelle, 06.11.2020
Kosmetiker (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen allerdings das es sich um eine Ausbildung handelt wo viel praktische Übungen erfordert sind wünschte ich mir viel mehr Videos zu die Übungen, zu Anatomie, online Seminare oder online Unterricht auch es wurde das lernen sehr viel einfacher und dynamischer machen.
Emanuelle
Geschrieben am 06.11.2020

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Nihal, 18.12.2019
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich weiss was auf mich zukommen wird, habe ausreichende wissen über Kosmetik und weiss in welchen Bereichen ich mich intensiver weiterbilden möchte. Ich würde die Fernstudium auf jeden Fall weiter empfehlen, die den Traumberuf Kosmetikerin haben aber die Schule nicht besuchen können.
Nihal
Geschrieben am 18.12.2019

Nur gute, alles super gelaufen mit bester Betreuung

Andrea, 24.04.2017
Kosmetiker (Zertifikat)
Man kann einfach nur sagen das ich mich sehr gut betreut gefühlt habe und ILS immer weiter empfehlen würde.....und restliche fachliche Lücken konnten nun auch geschlossen werden.....da es schon mein 2 Studium bei ILS ist spricht doch das Unternehmen für sich .....vielen Dank für diese Erfahrung
Andrea
Geschrieben am 24.04.2017

Ich mache einen Fernlehrgang als Kosmetikerin

Constanze, 14.11.2015
Kosmetiker (Zertifikat)
Ich bin sehr froh mich bei meinem Fernlehrgang als Kosmetikrin für ils entschieden zu haben. Die Anmeldung war sehr einfach, das Studienmaterial wurde sehr schnell verschickt und die Beteuung ist sehr nett,hilfsbereit und telefonisch leicht zu erreichen.Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell und für mich sehr gewissenhaft und ehrlich bewertet . Mit motivierenden Kommentaren, damit das lernen auch Spaß macht.
Constanze
Geschrieben am 14.11.2015