Sehr enttäuscht

Andriana Lankes
Fachkunde Ultraschall (Zertifikat)
1.0

Das gesamte Buch ist, wie auch der gesamte Lehrplan, für Nicht-Muttersprachler der deutschen Sprache schwer verständlich . Das Buch enthält viele Informationen, die völlig unnötig sind . Die Lehrerin , die 2 Tage Seminar gemacht hat, könnte leider viele Fragen der Teilnehmer nicht beantworten. Anstatt 6 Wochen Zeit zum lernen , wie angekündigt ist, hat man doch nur 4 Wochen Zeit zu lernen. Überraschend, nach 4 Wochen , musste man schon Prüfung schreiben . Es gibt ein Test , im Lernportal, wo man üben kann und am Ende ein Prüfung schreiben kann. Obwohl ich sehr viel gelernt habe und alle Tests und Prüfungen im Lernportal bestanden habe , den Abschluss Prüfung , laut Zertifizierung Stelle , nicht bestanden habe. Die Fragen , die in Abschluss Prüfung waren , haben auch ganz wenig mit dem Buch und gesamte Lernprogramm zu tun … sehr enttäuscht!

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Andriana Lankes
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Andriana,

vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit der Weiterbildung nicht zufrieden warst. Gerne möchten wir zu einigen von dir genannten Punkten Stellung beziehen:
Die Weiterbildung „Fachkunde Ultraschall“ ist auf zwei Monate ausgelegt, wobei im ersten Monat ein Studienheft und begleitende Online-Vorlesungen, ein Web-based Training sowie ein Webtest zur Verfügung gestellt werden. Im zweiten Monat findet das Seminar mit anschließender Fachkundeprüfung statt. Zu welchem Datum das Seminar und die Prüfung im zweiten Weiterbildungsmonat angesetzt sind, ist vor der Buchung auf der Homepage sichtbar. Wir veröffentlichen alle Seminartermine mindestens 6 Monate vor Weiterbildungsstart. Die Inhalte des Studienheftes und des Seminars orientieren sich vollumfassend am Curriculum des Gesetzgebers. Die Prüfung wird von einer akkreditierten Personenzertifizierungsstelle abgenommen, weshalb wir als Schulungsanbieter keinen Einfluss auf die Fragestellungen haben.

Dein IST-Team
Andriana Lankes
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 12.06.2023 - Fachkunde Ultraschall (Zertifikat)
Margrit , 08.01.2023 - Fachkunde Ultraschall (Zertifikat)