Lehrhefte/Mitarbeiter

Manfred
Literarisches Schreiben
2.7

Die Lehrhefte waren verständlich. Meine Erwartungen haben sich erfüllt: ich wollte mit meinen 81 Jahren besseres Deutsch lernen, was sich auch erfüllt hat. Online-Campus gab es nicht Ein Dozent gab es nicht, der Fernlehrer bewertete meine Aufgaben-Lösungen zu meiner Zufriedenheit stets zwischen gut und sehr gut. Der Fernlehrer war während des Studiums nicht zu erreichen. Erneut würde ich dieses Institut nicht empfehlen: das versprochene Schriftstellerdiplom erhielt ich nicht
trotz Anrufe, E-mails und Briefe: nur Verzögerungen.(nur ein Vorläufiges Formular)
Während des Studiums wollte der Studienleiter ein Fragebogen übersenden: das kam nicht.
Nach Ende des Studiums erhielt ich keine Antwort auf Anfragen Dann erweisen sich Lektor, Studienleiter und sonstiges Personal als Unhöfliche Menschen.

  • Ich werde als Student alleine gelassen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Manfred
Alter über 60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023
Manfred
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 16.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 08.03.2023 - Literarisches Schreiben
Melanie , 05.07.2021 - Literarisches Schreiben
Sabine , 24.07.2019 - Literarisches Schreiben
Zinka , 03.11.2015 - Literarisches Schreiben
Tony , 02.09.2015 - Literarisches Schreiben