Mit Beruf gut kombinierbarer Fernlehrgang

elke
Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Abgesehen von der relativ langen reaktionszeit durch den lektor/korrektor, doch rasch und zügig zu bewältigender kurs, mit sehr lehrreichen aufgabenstellungen. der austausch mit dem lektor/korrektur wäre doch etwas verbesserungsfähig, eingereichte und bewertete aufgaben sind gesperrt, so ist kein austausch über inhalte oder verbesserungen mehr mit dem lektor moglich - das empfinde ich als einzigen schwachpunkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • inhalte gut alleine bewältigbar, mit beruf/familie vereinbar
  • Austausch mit Lektor etwas mühsam, lange Wartezeit auf Korrekturen und danach ist ein austausch über die bewertete Aufgabe nur noch schwer möglich. Korrespondenz zu den abgegeben Aufgaben reiht sich einfach aneinander/untereinander
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
elke
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 19.03.2024 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Laura , 19.12.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kirsten , 17.10.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Daniela , 20.09.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anita , 07.02.2023 - Kreatives Schreiben (Zertifikat)