Mein Studium im Grundlehrgang

Lydia
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
5.0

Ich befinde mich noch ganz am Anfang, im Grundlehrgang für Kinder- und Jugendliteratur. Mit meiner Studienlehrerin bin ich bislang sehr zufrieden. Sie zeigt mit Fehler auf und bringt berechtigte Kritik an. Das Studienmaterial ist sehr interessant und sehr gut aufgebaut, Schritt für Schritt. Ich bin sehr zufrieden. Ich finde es auch sehr gut, dass man das Abgabedatum selbst bestimmen kann.
Die Studienleiterin und auch der Studienbegleiter sind sehr freundlich . Besser kann ich es jetzt noch nicht ausdrücken. Ich stehe ja noch ganz am Anfang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich die Zeit gut einteilen, die man für die Durcharbeitung benötigt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lydia
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022
Lydia
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)