Sehr kreativer Studiengang

Henriette
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.2

Mir gefällt dieser Studiengang, mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur, ausgesprochen gut. Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut und sehr gut verständlich. Vor allem sind sie sehr anregend und sie fördern die eigene Kreativität.
Die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben sind bisher hilfreich und nachvollziehbar.
Lediglich die Campus Seite finde ich nicht gut aufgebaut und teilweise verwirrend.
Insgesamt bin glücklich und zufrieden diesen Studiengang gewählt zu haben. Mir macht der Studiengang große Freude!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte und Betreuung
  • Aufbau der Internetseite unübersichtlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Henriette
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022
Henriette
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2022
Veröffentlicht am 14.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)