Kann ich nur weiterempfehlen!

Friederike
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.8

Ich stehe noch relativ am Anfang meines insgesamt 3 jährigen Studiums. Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist logisch gegliedert und gut verständlich. Mit vielen Übungen wird man zum Schreiben angeregt. Am Ende jedes Kapitels warten Übungen zur Selbstüberprüfung. Hat man ein Buch durch, erarbeitet man eine Einsendeaufgabe, die auf dem bisher gelerntem Stoff aufbaut. Diese wird von erfahrenen Studienbegleitern geprüft, ggf korrigiert und mit motivierender Kritik zurück geschickt. Sollte man mal nicht weiter wissen und feststecken findet man Anschluss in der Community des Online Campus. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe dank der Schule des Schreibens schnell Fortschritte gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Friederike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Friederike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Henriette , 13.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)