Mein positiver Eindruck von der Schule des Schreibens

Isabel
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
5.0

Ich finde den Aufbau des Studiums sehr gut. Man lernt im Grundkurs die wichtigsten Fackten über das Schreiben in Texten, Beschreibungen, Geschichten usw. kennen. Ich bin gerade im Grundkurs 03. In diesem geht es um Kurzgeschichten. Ich finde wirklich alles sehr, sehr interessant. Wenn ich nächstes Jahr den Grundkurs abgeschlossen habe, folgt die Belletristik und danach die Kinder- und Jugendliteratur.
Zudem möchte ich auch sagen, dass ich auch von den Feedbacks meiner Studienleiterin viel gelernt und mitgenommen habe. Sie gibt mir auch Tipps bezüglich der Formulierung. Die Schule ist wirklich weiterzuempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023
Isabel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2023
Veröffentlicht am 18.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Henriette , 13.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)