Speziell für Schreiberlinge

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
3.8

Ich habe aus privaten Gründen eine lange Pause zwischendurch gemacht ubd hatte zwei Studienleiter. Außerdem bekam ich etwas von der Entwicklung mit. Ich finde, das Institut hat sich entwickelt, hinkt aber noch hinterher. Ich nehme gern an den kostenlosen Webinaren teil, die monatlich stattfinden. Mein derzeitiger Studienleiter gefällt mir nicht so gut. Ich bekomme nur Lob für meine Einsendeaufgaben und lerne nichts daraus. Ich mache das Studium nicht, um mein Ego zu stabilisieren, sondern um etwas zu lernen. Außerdem wäre es schön, wenn ich mehr Kontakt zu ihm hätte. Nachfragen, Motivation, Kritik,...das fehlt mir häufig. Ich überlege, noch einen Lehrgang zu machen. Und ich weiß nicht, ob ich mir lieber einen anderen Anbieter suche.

  • Studieninhalte, speziell für Autoren
  • Siehe Rezension
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 17.11.2017
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2008
Geschrieben am 17.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 06.06.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Robert , 22.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Maja , 07.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Sibila , 02.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Daniela , 29.04.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)