Professionelle Schreibtipps

,
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.2

Die Lernmaterialien des Studiums "Kinder- und Jugendliteratur" sind leicht verständlich und beinhalten meiner Meinung nach hilfreiches Werkzeug für alle, die gern Autor werden möchten.
Da ich Literaturwissenschaften studiert habe, kommt mir zwar vieles schon bekannt vor, doch es erfüllt seinen Nutzen, alles Wissenswerte Schwarz auf Weiß geschrieben zu sehen und in Kontrollaufgaben anwenden zu können, für die auch man professionelles Feedback bekommt.

  • Wertvolle Schreibtipps für verschiedene Genres
  • Die Gebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Christiane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2017
Christiane
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 06.06.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Robert , 22.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Maja , 07.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Sibila , 02.05.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Daniela , 29.04.2019 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)