COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Man lernt nie aus!

Isabella, 13.11.2020
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
4.3

Die Studienmaterialien sind anschaulich und inhaltlich gut gegliedert, sowie leicht verständlich. Die einzelnen Hefte sind in einer Box geliefert worden und erleichtern die Aufbewahrung. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und fachlich anspruchsvoll bewertet. Meine Fernlehrerin ist sehr konstruktiv und fair in ihren Äußerungen. Ich bin positiv überrascht wie ich mich jetzt schon entwickelt habe. Ansonsten habe ich momentan noch nicht die Zeit, da ich nebenberuflich in Vollzeit arbeite, mich bei Online Kursen an zu melden oder längere Zeit auf den Seiten zu stöbern. Aber das passt momentan so für mich. Ich kann mir die Aufgaben selber einteilen, wenn ich die zeit finde, ansonsten wäre es für mich kaum zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dass ich mir meine Zeit zum Studieren selber einteilen kann
  • Nichts- wenn jemand etwas bemängeln will, findet er immer was :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Isabella
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Isabella
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 23.01.2021 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Daniel , 22.12.2020 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Helga , 13.11.2020 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Michelle , 12.11.2020 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 12.11.2020 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)