Guter Einstieg in das Thema "Kreatives Schreiben"

Andrea
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
3.6

Ich habe nach einem Einstieg in das Thema "Schreiben" gesucht und deswegen den Kurs "Kreatives Schreiben Kompakt" an der Schule des Schreibens beleget. Der Kurs schafft einen guten Überblick über das Thema, gibt viele Werkzeuge an die Hand und sorgt vor allem für Struktur. Genau diese Struktur hat mir geholfen, die ersten Kurzgeschichten nicht nur zu beginnen, sondern komplett fertigzustellen und so zu überarbeiten, dass ich am Ende wirklich zufrieden war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, viele Möglichkeiten, sich mit anderen auszutauschen, gutes und detailliertes Feedback
  • Studienunterlagen zum Teil schon etwas älter
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Vanessa , 23.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)