Einfach wunderbar

Anne
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
5.0

Ich haderte schon so lange damit, einen Kurs in kreatives Schreiben zu belegen und entschied mich für Deutschlands größte Autorenschule.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Das Studienmaterial ist umfangreich gestaltet und gut verständlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und ist immer wieder eine Ansporn, am Ball zu bleiben. Auch die Webinare sind gut gestaltet und vermitteln viel wissenswertes. Alles in allem bin ich überaus zufrieden und würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2023
Veröffentlicht am 21.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Vanessa , 23.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)