Ich hätte mir mehr gewünscht

Silvie
Kunstgeschichte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kunstgeschichte ist mein Steckenpferd, daher habe ich mich zu diesem Studium angemeldet. Die Materialien kamen in handlichen Ordnern und waren gut und übersichtlich aufbereitet. Vom Inhalt war ich ein wenig enttäuscht, ich hätte mir teilweise mehr Tiefgang gewünscht.
Bei jedem Thema gab es im Anschluss eine Hausaufgabe, die dem Betreuer digital zugesendet wurde. Das Feedback kam schnell. Es wurde immer eine vorgefertigte Antwort der Hausaufgabe mitgeliefert. Eine Abschlussprüfung wurde nicht verlangt.
Einen Campus gab es nicht. Das fand ich schade, denn es wäre nett sich mit anderen Studierenden und den Betreuern auszutauschen.
Es ist ein Studium, in dem man einen groben Überblick über Stile und Kunstrichtungen bekommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte fürs Allgemeinwissen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Silvie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Silvie
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 10.10.2019 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Marzena , 22.11.2018 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Anonym , 28.02.2017 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Tobi , 23.08.2012 - Kunstgeschichte (Zertifikat)