Ein Muss - auch für alle Kleinkindpädagogen

Elisabeth
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider habe ich diese Ausbildung zum diplomierten Legasthenietrainer erst sehr spät in meiner Tätigkeit als Kleinkindpädagogin gemacht. Ich hatte im Kindergarten immer Kinder mit Auffälligkeiten. Wusste aber nicht, dass es sich hier um Probleme mit den Sinneswahrnehmungen handelt. Erst nach der Ausbildung war mir das klar und ich konnte helfen! Die Ausbildung wäre eigentlich ein Muss für alle Kleinkindpädagogen, um Kinder früh genug fördern zu können, damit die Probleme in der Schule dann gar nicht erst auftreten.

  • Umfassende Studienunterlagen, die viele Themen rund um Legasthenie und LRS auch abdecken
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elisabeth
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 12.03.2015
Veröffentlicht am 12.03.2015
Elisabeth
Alter 56-60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 12.03.2015
Veröffentlicht am 12.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kristina , 23.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kathleen , 17.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)