Sehr gutes und flexibles Fernstudium

,
Legasthenietrainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium hat mir sehr viel Freude gemacht! Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und habe schnell Schüler/innen gefunden, die ich mit Erfolg trainiert habe. Wenn ich Hilfe benötigte, konnte ich meine Fragen online stellen und bekam zügig Antworten. Die Studienunterlagen und die Informationen im Kundencenter waren bzw. sind sehr gut und völlig ausreichend! Die Kosten hielten sich im angekündigten Rahmen und sind für ein Fernstudium dieser Art durchaus angemessen. Die jährlich stattfindenden Fachtagungen in Salzburg habe ich regelmäßig besucht und sie waren stets lehrreich und informativ für mich. Der Austausch mit anderen Trainern/Trainerinnen hat mir immer sehr gefallen! Alles in allem kann ich das Studium jedem empfehlen, der daran Interesse hat oder sich in seinem Lehrberuf fortbilden möchte! Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle Frau Dr. Astrid Kopp-Dullar und dem gesamten Team des EÖDLs aussprechen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.02.2018
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.02.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gita , 06.05.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.04.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sandra , 31.03.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Margit , 15.03.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Sonja , 28.02.2018 - Legasthenietrainer (Zertifikat)