Sehr gut strukturierte Studienunterlagen

Daniela
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienunterlage sind sehr strukturiert aufgebaut und das Arbeiten damit machte sehr große Freude. Aufgrund der detaillierten Beschreibungen war sehr vieles auf Anhieb klar und die Thematik sehr einsichtlich. Die Studieninhalte sind umfassend beschrieben und wenn man Fragen dazu hatte, konnte man sich jederzeit an das Team wenden. Hierfür möchte ich ein großes Lob für die Betreuung während des Fernstudiums aussprechen, welche immer sehr rasch und kompetent war. Bei der Fachtagung, die der Verband einmal im Jahr anbietet, gibt es immer sehr interessante Vorträge, welche mir die Arbeit als Legasthenietrainerin sehr erleichtern und auch viel neues Wissen bringen - und das kostenfrei! Dort trifft man immer viele Kolleginnen aus verschiedenen Ländern und kann Kontakte knüpfen.

  • kompetente Betreuung während und nach dem Fernstudium, sehr gut aufgebautes Online Kundencenter sowie viele Zusatzleistungen, welche man schon während und nach dem Fernstudium nutzen kann
  • ?
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.03.2014
Veröffentlicht am 17.03.2014
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 16.03.2014
Veröffentlicht am 17.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kristina , 23.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kathleen , 17.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)