Sehr interessant und praxisnah!

Isabella
Legasthenietrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich freue mich sehr, dass ich nun die Fernstudien zur diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin erfolgreich abgeschlossen habe und kann es kaum erwarten in diesem Bereich tätig zu werden. Aktuell bin ich noch dabei mich zur diplomierten Lerndidaktikerin ausbilden zu lassen. Ich habe durchwegs sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Alles lief reibungslos, und bei Fragen bekam ich prompt Antwort per E-Mail. Die Studienunterlagen sind sehr detailliert, übersichtlich und interessant gestaltet. Ich würde mich sofort wieder für diese pädagogisch- didaktischen Ausbildungen entscheiden.

  • flexible Zeiteinteilung; fachlich sehr gut aufbereitete Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021
Isabella
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorit , 27.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Karin , 05.03.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Viola , 26.02.2024 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kristina , 23.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)
Kathleen , 17.11.2023 - Legasthenietrainer (Zertifikat)