Rundum perfekt betreut!

Marlene
Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
5.0

Mein Hauptstudium war Legasthenie-Trainer und Dyskalkulie habe ich als Aufbaustudium (neben Lerndidaktik) gewählt.
Trotz Fernstudium fühlt man sich von Beginn an als Teil einer Gemeinschaft und kann immer Fragen stellen. Eine Antwort per Mail oder über Social Media ließ nie lange auf sich warten und war immer klar und verständlich.
Das Arbeitsmaterial, welches einem zur Verfügung gestellt wird (ein ganzer Onlineshop!) ist wahnsinnig wertvoll und super zu verwenden!
Natürlich braucht man ein gutes Zeitmanagement, aber die Flexibilität, die man dadurch bekommt, war für mich ausschlaggebend!

  • komplett freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlene
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Marlene
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Aufbaustudium (4 Monate)
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

I. , 28.12.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Elke , 02.05.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Nicole , 10.01.2023 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Rebecca , 23.02.2022 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)
Larissa , 01.07.2021 - Dyskalkulietrainer (Zertifikat)