Lernen mit Erfolg

Lerndidaktiker (Zertifikat)

Noch stecke ich mitten in meinem Fernstudium als diplomierte Legasthenietrainerin. Den Abschluss zur diplomierten Lerndidaktikerin habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Es macht spaß sich mit der Hilfe der hervorragend erarbeiteten Studienunterlagen selbst fortzubilden. Alles ist genau erklärt und praktisch umzusetzen. Bei Fragen steht einem zu jeder Zeit ein Beratungsteam zur Verfügung, welches in kurzer Zeit antwortet. Ich habe mich entschlossen alle drei Studiengänge zu absolvieren, weil mir der Service und die Qualität des EÖDV sehr gefällt. In meiner Arbeit als Erzieherin kann ich nun präventiv auf verschiedenes Einwirken. Dieses Studium ist eine perfekte Ergänzung zu meinem Beruf und öffnet mir einen Weg der mir persönlich sehr am Herzen liegt. Kindern mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie unterstützend zur Seite zu stehen und ihnen Spaß am Lernen zu vermitteln. Durch die fachlich sehr präzise ausgearbeiteten Unterlagen und gut verständliche Pflichtliteratur fühlt man sich mit dem Studium optimal vorbereitet für die Praxis.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 11.07.2023
Studienbeginn 2022
Variante Hauptfernstudium (8 Monate)
Geschrieben am 10.07.2023
Veröffentlicht am 11.07.2023

Kathleen , 17.11.2023 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Mataln Andreas , 03.09.2020 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Angelika , 28.01.2020 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Elisabeth , 27.12.2019 - Lerndidaktiker (Zertifikat)
Viola , 26.12.2019 - Lerndidaktiker (Zertifikat)