Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 143 von 153

EURO_FH mal anders

Kevin
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bericht archiviert

Im ersten Eindruck sehr gut gewesen, im nachhinein eher nicht zu empfehlen. Das vorher als flexibel angepriesene Studium ist nur flexibel, wenn man sich dafür von seiner Kündigung abspricht. Es ist also nicht möglich ohne den Verzicht auf seine Kündigungsfrist einfach einige interessante Studieninhalte schon vorher zu bearbeiten, weil einem das bspw. besser liegt und schneller bearbeiten könnte. Somit finde ich nicht, dass man dieses Studium als flexibel ansehen kann, da gibt es flexiblere Institutionen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Kevin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rudolf , 22.04.2024 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Valentin , 15.12.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Gianluca , 25.09.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Christoph , 30.08.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)
Pascal , 29.03.2023 - Logistikmanagement (B.Sc.)