Gutes Konzept, die Prüfungen sind aber nur okay.

Celine
Logistikmanagement (B.A.)
3.7

Ich bin an sich wirklich sehr zufrieden! Allerdings finde ich es sehr schade, dass bei den Prüfungen die 8 oder 10 Punkte Aufgaben oft nur über einen Nebensatz aus dem Skript sind. Ich würde mir bei solchen Aufgaben erhoffen, dass abgefragt wird ob der Inhalt des Kurses verstanden wird, wo man auch eine längere Antwort schreiben muss. Und nicht ein Satz, der abgefragt wird, welcher nebenbei mal erwähnt wird. Finde ich sehr schade weil ich immer den Stoff lerne, damit ich es verstehe und in der Praxis anwenden könnte und nicht jeden Satz aus dem Skript auswendig nur um in der Prüfung eine gute Note zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 31.12.2022
Veröffentlicht am 31.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Celine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 31.12.2022
Veröffentlicht am 31.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 12.10.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Levi , 27.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Matthias , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)