Flexibilität trotz Vollzeitjob

Lisa
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe vor gut einem Jahr mit meinem Fernstudium im Bereich Logistikmanagement angefangen -neben einem Vollzeitjob. Durch den Online-Campus, die Online-Vorlesung und keiner Anwesenheitspflicht ist man sehr flexibel und bekommt Job und Studium ganz gut unter einen Hut, trotzdem sollte man die Doppelbelastung nicht unterschätzen. Das Forum „Piazza“ über dem sich Studierende untereinander oder mit dem Dozenten austauschen können, hilf sehr um die eine oder andere Frage zu beantworten. Sollte dies mal nicht der Fall sein, kann man sich jederzeit an den Dozenten direkt wenden. Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden und bereue es nicht, mich für die IUBH entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 12.10.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Levi , 27.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Matthias , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)