Maximale Flexibilität im Fernstudium

Toralph
Logistikmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Keine Präsenzanwesenheit notwendig. Außer bei den Klausuren, wenn man denn möchte. Aber auch das geht online. Gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner auch in Zeiten von Corona. Es gibt Lerngruppen, denen beigetreten werden kann. Hier kann ich mir aber kein Urteil erlauben, weil ich selbst in keiner Gruppe mitmache. Das Vollzeitmodell mit 36 Monaten ist vom Zeitaspekt schon sehr anspruchsvoll für Leute, die Vollzeit im Berufsleben eingespannt sind. Um die 25 Stunden in der Woche sollten eingeplant werden. Die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien sind sinnvoll aufgearbeitet und unterstützen/ergänzen sich gegenseitig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • Wer lieber in der Gruppe lernt, wird sich eventuell schwer tun.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Toralph
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Toralph,
wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Toralph
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 12.10.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Levi , 27.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Philipp , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Matthias , 04.09.2023 - Logistikmanagement (B.A.)
Ayla , 02.08.2023 - Logistikmanagement (B.A.)