Grundwissen notwendig, trotzdem gut machbar

Jasmin
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Ein gewisses Grundwissen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist durchaus sinnvoll und hilfreich. Kleine Wissenslücken lassen sich beheben, aber der Sinn des Kurses ist schließlich die Arbeit mit Lexware. Dieser Aufgabe kommt der Kurs zu 100% nach.
Die Tutorin ist super. Man merkt, dass Sie täglich damit arbeitet und das Sie auf dem neusten Stand ist was Lohnabrechnungen und Steuerwissen angeht. Des weiteren geht Sie auf jeden individuell ein, was ich persönlich super finde.
Auch wenn die Zeit manchmal knapp bemessen ist, konnten alle Themen am Ende behandelt werden.

• lässt sich gut mit Job und/oder Familie vereinbaren
  • manche Tutorien sind zeitlich knapp bemessen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Hallo Jasmin,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an sie weiter.

Du schreibst, dass die Tutorien manchmal zeitlich knapp bemessen waren. Unsere Philosophie ist es, unseren Teilnehmern ein weitestgehend selbstbestimmtes Lernen zu ermöglichen, damit die Weiterbildung sich bestmöglich in ihren Alltag integrieren lässt. Ein Teil der theoretischen Inhalte, wie die Grundlagenliteratur und die Lerninhalte auf unserer Lernplattform, werden deshalb im Selbststudium erarbeitet. Diese Inhalte sind rund um die Uhr verfügbar und ermöglichen es den Teilnehmern so, im eigenen Tempo zu lernen und Inhalte bei Bedarf jederzeit zu wiederholen. Die Live-Tutorien sowie die unkomplizierte Erreichbarkeit unserer Dozenten bieten dafür einen sicheren Rahmen, sodass die meisten unserer Teilnehmer das Online-Lernen als sehr bereichernd empfinden. Es freut uns außerdem zu hören, dass letztendlich trotzdem alle Themen erfolgreich behandelt werden konnten.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Manfred , 10.06.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)