Erfahrene Dozentin mit viiiiieeeel Geduld

Nadezda
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Praxis und Spaß garantiert! Für alle, die die eigenen theoretischen Kenntnisse umsetzten möchten! Mit viel Humor, angenehmer Atmosphäre und Raum für Fragen/Anmerkungen/Verdeutlichungen. Wenn man alle Programme so beibringen würde, mit so viel Ruhe, Gelassenheit und professioneller Hingabe, würde Ich bis zum umfallen lernen!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Hallo Nadezda,

vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept, die Umsetzung dessen und das eigenständige Lernen so gut gefallen. Wir achten wir auf eine praxisnahe und harmonische Zusammenarbeit in den Lerngruppen.
Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unseren Dozenten.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Manfred , 10.06.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)