Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Fernstudium zur Managementassistentin

Anni, 17.05.2017
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Lerninhalte sind sehr spannend und abwechslungsreich. Die Fernlehrer bewerten meine Einsendeaufgaben meist am nächsten Tag. Man bekommt im Hand um Drehen einen Zensurenspiegel ausgehändigt.
Rundum ein tolles Institut.
Bewertung lesen
Anni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Bisher nur gute

Swen, 23.04.2017
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist bisher sehr gut.

Die Qualität ds Studienmaterials ist gut aber die Aktualität lasst zum Teil zu wünschen übrig. gerade im bereich EDV aber auch im Fum 5 und Fum 8 sind zum Teil Beispiele mit denen junge Menschen sicher nicht soviel anfangen können,

Die Korrekturen gingen bisher Blitzschnell!! Super!!

Auch hier gibt es schnelle Antworten.

Das ist auch gut!
Bewertung lesen
Swen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.04.2017

Gute Tutoren

Annika, 22.04.2017
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher 2 Fachfragen gestellt und nach ca 1 Tag auch eine Antwort bekommen. Die Einsendeaufgaben werden immer sehr schnell beantwortet.

Einmal wurde eine Einsendeaufgabe am Sonntag gelöst. Diese habe ich am selben Tag erst los geschickt. Top Service.

Habe das ILS Institut schon meinen Freunden empfohlen .
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.04.2017

ILS - Fachkompetenz und gute Betreuung

Bettina, 21.04.2017
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
- schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben

- hilfreiche / aussagekräftige Kommentare bei der Beurteilung der Einsendeaufgaben durch die Fernlehrer

- praxisnahes Studienmaterial

- prompte Unterstützung durch Fernlehrer / Studienservice bei Fragen

- rasche Zusendung von (Zwischen-)Zeugnissen, Nachfolgestudienmaterial
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023