Fairer Preis aber sehr oberflächliche Lehrinhalte

Aurelia
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Elternzeit dazu genutzt mich weiterzubilden. Der Preis und die Flexibilität haben mich überzeugt. Die Studienbriefe der einzelnen Module sind an sich sehr gut aufgebaut. Einzelne Studienbriefe finde ich sehr gelungen, bei anderen könnte man den Inhalt von 60 Seiten auf 2 kürzen - also stellenweise viel Blabla und nicht viel Inhalt. Die Prüfungen sind recht einfach und gut mit dem zur Verfügung gestellten Material + Internet zu bearbeiten. Ich denke um einen sehr groben Einblick zu bekommen und für den Lebenslauf ist das Studium geeignet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Aurelia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020
Aurelia
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 04.03.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Jenny , 22.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Merve , 07.02.2024 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Karsten , 11.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Robert , 07.12.2023 - Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)