3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herausforderndes Studium, zukunftsorientiert

Samuel, 11.06.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich befinde mich nun im 2. Semester und habe bis hier her sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind sehr nett und sehr kompetent, auch was die zeitliche Einschränkung im Bezug auf die Corona Krise angeht, wurde das ganze meiner Meinung nach gut damit umgegangen und alles in allem ein sehr guter Studiengang der mit dem Fernstudium sehr gut kompatibel ist. Dadurch hat man mehr Zeit für Freunde, Familie, Freundin oder eine Arbeit.
Samuel
Geschrieben am 11.06.2020

Sehr nette Dozenten

Damon, 10.06.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Die Dozenten waren durchweg freundlich und hatten auch Ahnung von dem was sie erklären und können auf Nachfragen antworten. Durch die Online-Plattform sind die Dozenten auch für Fragen immer schnell zu erreichen. Der Service im Institut selbst versucht auch immer das bestmögliche selbst wenn die Technik mal versagt. Die Dozenten selbst sind auf einer freundlichen Ebene und durch die kleinen Kurse auch nah am Studenten.
Damon
Geschrieben am 10.06.2020

Fühlt sich nicht an wie Fernstudium, mehr wie Team

Peter, 27.03.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Super Betreuung, die Dozenten sind echte Praktiker und Profis der Branche. Wochenend Gaming Events, E-Sport Teams The Academy!
Coole Studienbetreuer.
Ist eigentlich Kombi aus Fernstudium mit Lernplattform und Unterricht am Campus, so lernt man sich auch unter Studis kennen. Tolles Wirgefühl. Discord Server des Teams.
Peter
Geschrieben am 27.03.2020

Absolut brillante Hochschule

Maik, 06.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin zurzeit im 1 Semester und alles was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gelernt und mitgenommen hab, war überragend. Die Unterstützung, sei es bei der kleinsten Aufgabe war immer sehr schnell und super ausführlich. Abgesehen davon, sind die Kontakte die ich nur durch die FHAM geknüpft habe, sehr hilfreich für die Zukunft.

Die FHAM kann ich nur empfehlen!
Maik
Geschrieben am 06.12.2019