3.6
    3.5
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Hochschule

Jeremy, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich bin momentan im 1.Semester und zu jeder Frage, die ich habe bekomme ich imnerhalb 24h eine Antwort. Egal ob Fragen zum Studiengang selbst oder zu den einzelnen Kursen.

Da wir direkt Lernen die Themen, die wir durchgehen anzuwenden, ist es meiner Meinung nach viel einfacher einen überblick zu bekommen und somit zu lernen.
Jeremy

Nett und hilfsbereit

Damon, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Sehr nette und hilfbereite Dozenten/Mitarbeiter an der Hochschule. Obwohl man in den Überblick auf der Online-Plattform nicht gleich bekommt findet man sich doch sehr schnell in diese hinein. Die Dozenten sind zumeist auch sehr transparent und permanent erreichbar bei Rückfragen zu verschiedenen Themen der Plattform oder Präsenzphasen.
Damon

Flexible lockere Lernatmospähre an der HAM

Max, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Ham gemacht, moderner Zeitgeist, gute Kommunikationsmöglichleiten mit den Dozenten, gute Einrichtung und sehr interessante Gastvorträge und Lerninhalte. Fernstudium super praktisch, einzige Verbesserungsmöglichkeiten wären Aufbau der Website und Parkmöglichkeiten.
Max

Kompetent und hilfsbereit

Mario, 04.12.2019
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
Ich habe bereits einmal „normal“ studiert und war immer enttäuscht von der Gleichgültigkeit mancher Dozenten den Studierenden oder den Fachinhalten gegenüber. Anders an der Hochschule für angewandtes Management. Schon in der ersten Präsenzphase war ich begeistert von den Dozenten. Ich habe selten so eine Begeisterung für das eigene Fach und zugleich eine Offenheit für Einwände oder andere Meinungen gesehen. Man hat das Gefühl, dass die Dozenten mit einem unterrichten und nicht stur ihren Text aufsagen, ohne ein großes Interesse dafür aufzubringen, was die Studenten möchten.
Auch wird die Gemeinschaft in der Studiengruppe aktiv gefördert und man wird bei Freizeitunternehmungen in der Gruppe von der der Hochschule unterstützt.
Definitiv eine zu empfehlende Hochschule.
Mario
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024